Ich bin Musik-Adventskalender

Ich lade dich herzlich ein, mit mir zusammen 24 Tage in die Welt der
Ressourcenstärkung einzutauchen.
Ein gut funktionierendes  Ressourcennetzwerk hilft dir, besser mit Stresssituationen umzugehen, in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren und einen klaren Kopf zu behalten. Grade in dieser Zeit von besonderer Wichtigkeit!
Normalerweise zielt meine Arbeit darauf ab, dich für die Bühne mental fit zu machen. Doch können wir in der aktuellen Lage, eine Stärkung auch außerhalb der Bühne gut gebrauchen.
Lass uns die Zeit nutzen, um Kraft zu tanken, unserem inneren System, unserer Seele etwas Gutes zu tun.

Inhalt des Adventskalenders:

  • Wir widmen uns in dieser Zeit, 5 der sogenannten emotionalen Superressourcen, für eine Stärkung unseres Ressourcennetzwerk und emotionale Ausgeglichenheit.
  • Zusätzlich gibt es mit mir,  einen Live-Dämmertalk per zoom. Zum Austausch und Fragen stellen.


Was musst du tun?

  • Melde dich einfach kostenfrei an und schon bist du dabei. 
  • Jeden Tag bekommst du von mir einen Link, wo ich das nächste Türchen freischalte.
  • Für den zoom Dämmertalk bekommst du ebenfalls einen extra Zugangslink.

4

3

2

5

7

8

10

12

11

13

9

18

14

23

15

16

17

19

6

20

21

22

24