Kein Stress- Nur Musik

2- Tages Auszeitworkshop speziell für gestresste Musiker


  • Zuviel Druck im Orchester?
  • Gestresster Alltag als MusiklehrerIn ?
  • Prüfungsstress im Studium?
Manchmal hilft es, mal einen Gang zurückzuschalten.
Aktiv deinen Stresslevel zu reduzieren. Blockaden und belastende Emotionen zu verarbeiten und deine Ressourcen wieder freizuschalten.
Dafür ist der spezielle Asuzeitworkshop
"Kein Stress- Nur Musik" gedacht.
2 Tage nur für dich. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe. Mitten in der Natur, Ruhe, Entspannung,  sorgfältig ausgewählte Stressreduzierung-Tools, Essen, Trinken, entspannte Gespräche unter Gleichgesinnten und wer will, auch Musik.

Seinen Stresslevel aktiv nach unten regulieren zu können, ist eine große Bereicherung. Vor allem für Musiker. Denn je weniger Stress, me mehr Entspannung, desto größer die Möglichkeit, gestärkt seinen Alltag oder Auftrittssituationen zu bestehen. Sei es im Orchester, im Studium, als Musiklehrer oder Solist.


Inhalt des 2 Tagesworkshops:

Sorgfältig ausgewählte Tools um deinen Stress zu reduzieren und deine Ressourcen neu zu aktivieren.

Unter anderem:

  • geführter Brain-Walk, um auf sanfte Weise belastende Emotionen zu verarbeiten 
  • Resourccenzeichnen
  • Ich-Stärkung
  • "Klopf dich locker und entspanne
  • geführte Medidationen
  • aktive Verarbeitung deiner Blockaden und Ängste
  • Zeit für dich
  • .....

 


Deine Investition:

299,-  Euro

  • aller Materialien
  • Mittagessen, Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Kuchen
  • Glücksspiel CD als Download

zzgl. Übernachtung

 

Nächster Termin:

  • 2020 oder auf Anfrage

Seminarort: 

  • Österreich, Ried

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Dozentin

Mein Name ist Mona Köppen.

Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte. In meiner "Ich bin Musik" Akademie gebe ich Fortbildungen im mentalen Bereich für Musiker. Seit 2010  arbeite ich erfolgreich als Mentaltrainerin und Mentalcoach für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!



"Ich bin Musik" - Mentalcoachs für Musiker


Das sagen meine Teilnehmer:

Ich bin sehr glücklich dass ich jetzt ein ,,Ich bin Musik" Musikcoach bin. Ich habe in der grandiosen Akademie bei Mona Köppen ein Lebens+Werkzeug erhalten. Danke Mona Köppen!!! 


Tief berührt und sehr sehr glücklich...

Nach einer außergewöhnlichen intensiven Woche mit unbeschreiblichem Spaß und Tiefgang und wahnsinnig Herz erfrischenden Kollegen,ist es vollbracht...

Jetzt habe ich ein Werkzeug an der Hand mit dem Die Arbeit „an und für sich“ sich noch intensiver und tragfähiger vollziehen lässt.

Das volle Potenzial auszuschöpfen und so zu ungeahnten Leistung fähig sein...

Was für ein grandioses Gefühl.

Ich lade euch alle dazu herzlichst ein es zu erfahren und ein „glücklicher Musiker“ zu sein

Liebe Mona du bist der Wahnsinn vielen 1000 Dank..


Weitere Referenzen z.B.