Tagesworkshop: "Warum Gorillas tolle Musiker wären"


…denn sie wissen, welche Technik man anwendet, um in seine Kraft zu kommen.

Diese und andere Techniken zur mentalen und emotionalen Höchstleitstung erfährst du in dem speziellen Workshop für MusiklehrerInnen.

Dieser Workshop richtet sich an MusiklehrerInnen, die einen ganzheitlichen Ansatz zum Unterrichten verfolgen möchten.

Es ist nicht nur wichtig die Technik zum Beherschen des Instrumentes zu vermitteln, sondern auch die mentale Seite des Schülers individuell zu fördern.

Dieser Workshop gibt dir als MusiklehrerIn neue Impulse zur Förderung im mentalen Bereich.

 

 


Inhalte:

  • Was passiert im Gehirn, wenn dein Schüler trotz Übens sein Können auf der Bühne nicht abrufen kann?
  • Was kann man tun bei gesteigertem Lampenfieber, Blockaden und Auftrittsstress? 
  • Notfallübung für Lehrer und Schüler bei Lampenfieber.
  • Wie erkenne ich den Emotionszustand des Schülers im Unterricht? Und was mache ich damit?
  • Wie erkenne ich und fördere unterschiedliche Kommunikations-Typen?
  • Wie entspannen MusiklehrerInnen ? - Anti-Stress Übungen für MusiklehrerInnen

Workshopgebühr:

99,- Euro inklusive 19% MwSt.

  • inclusive Handout
  • inclusive der Glücksspiel-CD-Download
  • Erfrischungsgetränke, Kaffee, Tee, Kuchen

Workshopzeit und Ort:

  • 10 -17 Uhr
  • 55578 Wallertheim (Nähe Mainz)

Termine für Musikschulen bitte gesondert anfragen.



Termine 2019

 

16. Februar

24. März

06. April

18. Mai

25. August

 

 

 

 

Weitere Termine auf Anfrage.

 

 

 

Anmeldung zum Tagesworkshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bei Fragen stehe ich dir gerne unter 0049 (0)6732 -6001419 oder unter Kontakt zur Verfügung.


"Ich bin Musik" - Mentalcoachs für Musiker


Das sagen meine Teilnehmer:

Ich bin sehr glücklich dass ich jetzt ein ,,Ich bin Musik" Musikcoach bin. Ich habe in der grandiosen Akademie bei Mona Köppen ein Lebens+Werkzeug erhalten. Danke Mona Köppen!!! 


Tief berührt und sehr sehr glücklich...

Nach einer außergewöhnlichen intensiven Woche mit unbeschreiblichem Spaß und Tiefgang und wahnsinnig Herz erfrischenden Kollegen,ist es vollbracht...

Jetzt habe ich ein Werkzeug an der Hand mit dem Die Arbeit „an und für sich“ sich noch intensiver und tragfähiger vollziehen lässt.

Das volle Potenzial auszuschöpfen und so zu ungeahnten Leistung fähig sein...

Was für ein grandioses Gefühl.

Ich lade euch alle dazu herzlichst ein es zu erfahren und ein „glücklicher Musiker“ zu sein

Liebe Mona du bist der Wahnsinn vielen 1000 Dank..


Weitere Referenzen z.B.