Termine 2019 zum "Ich bin Musik"- Mentalcoach für Musiker


 

"Ich bin Musik" - Coach  6 Tages Intensivfortbildung 2019

"Ich bin Musik" - Akademie

Ort: 55578 Wallertheim (Mainz)

03.-08. Januar 2019

Seminarzeiten:  13.-18. April 2019
 1. Tag : 10 - 16 Uhr  21.-26. Juni 2019 ausgebucht
2.-5. Tag: 9:30 - 18 Uhr 

 13.-18. Juli 2019

 6. Tag: 9:30 - 15 Uhr  16.-21. August 2019 
   03.-08. September 2019
   03.-08. Oktober 2019

 


Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort und in der Nähe sehr gut und preiswert möglich.

Ich empfehle sehr gerne: 

Weingut Hoch, Wallertheim

Weingut Grosch, Wallertheim


Anmeldung

Dies ist eine verbindliche Anmeldung zur Musikercoach-Fortbildung zum Seminarpreis von 1449,- Euro zzgl. MwSt. Erst mit der Anzahlung von 150, -Euro ist dein Seminarplatz sicher.  Die restliche Seminargebühr ist spätestens 4 Wochen vor Fortbildungsbeginn zu zahlen.

Ratenzahlung ist auf Anfrage möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


"Ich bin Musik" - Mentalcoachs für Musiker


Das sagen meine Teilnehmer:

Ich bin sehr glücklich dass ich jetzt ein ,,Ich bin Musik" Musikcoach bin. Ich habe in der grandiosen Akademie bei Mona Köppen ein Lebens+Werkzeug erhalten. Danke Mona Köppen!!! 


Tief berührt und sehr sehr glücklich...

Nach einer außergewöhnlichen intensiven Woche mit unbeschreiblichem Spaß und Tiefgang und wahnsinnig Herz erfrischenden Kollegen,ist es vollbracht...

Jetzt habe ich ein Werkzeug an der Hand mit dem Die Arbeit „an und für sich“ sich noch intensiver und tragfähiger vollziehen lässt.

Das volle Potenzial auszuschöpfen und so zu ungeahnten Leistung fähig sein...

Was für ein grandioses Gefühl.

Ich lade euch alle dazu herzlichst ein es zu erfahren und ein „glücklicher Musiker“ zu sein

Liebe Mona du bist der Wahnsinn vielen 1000 Dank..


Weitere Referenzen z.B.