Aktuelle Workshops und Fortbildungen auf einen Blick


6-Tage Fortbildung   "Ich bin Musik" - Mentalcoach für Musiker

  • Für Musiklehrer
  • Für Dirigenten

nächster Termin: 

13.-18. Juli 2019


Tagesworkshop: "Warum Gorillas tolle Musiker wären"

  • Für Musiklehrer

nächster Termin:

25. August 2019


Tagesworkshop: "Entspannter Dirigent - Entspanntes Orchester"

  • Für Dirigenten

nächster Termin:

22. September 2019



2 Tages-Auszeit:                             "Kein Stress - nur Musik"

  • Für alle Musiker

nächster Termin:

15.-16. Juni 2019 (ausgebucht

nächster Termin 2020 oder auf Anfrage


2 Stunden Workshop:                "Zeig, was du kannst!"

  • Für Musikstudenten

 

nächster Termin:

24. Juni 2019


Individuelle Workshops: Für Musikhochschulen, Muikschulen Vereine und Orchester, Verbände

  • Auf Anfrage
  • 17. +18. Mai Luxembourg Konservatorium
  • 1.-2. Juni Querwind Staufen
  • 8.-11. Juli Trumpet Camp Schwarzwald (Rüdiger Baldauf)


Unverbindliche Beratung unter

0049 (0)6732 600 14 19

info@ichbinmusik-akademie.de


Dozentin

Mein Name ist Mona Köppen.

Ich mache Musiker mental fit für Vorspiel, Probespiel und Auftritte. In meiner "Ich bin Musik" Akademie gebe ich Fortbildungen im mentalen Bereich für Musiker. Seit 2010  arbeite ich erfolgreich als Mentaltrainerin und Mentalcoach für Musikstudenten und Berufsmusiker. Auch dank meiner langjährigen Erfahrung als Metallblasinstrumentenmacherin (Gebr. Alexander Mainz) weiß ich, was Musiker für einen erfolgreichen Auftritt brauchen. Zeig, was du kannst!

 



"Ich bin Musik" - Mentalcoachs für Musiker


Das sagen meine Teilnehmer:

Ich bin sehr glücklich dass ich jetzt ein ,,Ich bin Musik" Musikcoach bin. Ich habe in der grandiosen Akademie bei Mona Köppen ein Lebens+Werkzeug erhalten. Danke Mona Köppen!!! 


Tief berührt und sehr sehr glücklich...

Nach einer außergewöhnlichen intensiven Woche mit unbeschreiblichem Spaß und Tiefgang und wahnsinnig Herz erfrischenden Kollegen,ist es vollbracht...

Jetzt habe ich ein Werkzeug an der Hand mit dem Die Arbeit „an und für sich“ sich noch intensiver und tragfähiger vollziehen lässt.

Das volle Potenzial auszuschöpfen und so zu ungeahnten Leistung fähig sein...

Was für ein grandioses Gefühl.

Ich lade euch alle dazu herzlichst ein es zu erfahren und ein „glücklicher Musiker“ zu sein

Liebe Mona du bist der Wahnsinn vielen 1000 Dank..


Weitere Referenzen z.B.